Landesmeisterschaft TBW 2024

Master I bis III Latein

Willkommen zu den Wettkämpfen um den Titel des Landesmeisters in den Lateintänzen. Am 17. Februar 2024 treffen sich die Paare der Masters I bis III in Holzgerlingen und tanzen in allen Startklassen von der D- bis zur S-Klasse ihre Meisterschaften aus. Freuen Sie sich auf insgesamt 15 spannende Turniere!

Landesmeisterschaft TBW
der Masters I bis III Latein

17. Februar 2024
Stadthalle Holzgerlingen

Eintritt:
15,- Euro Erwachsene
10 Euro ermäßigt (Schüler/Studenten)
Karten gibt es an der Tageskasse

Der Zeitplan zum Turnier wurde nach dem Meldeschluss aktualisiert. Der hier veröffentlichte Zeitplan ist der aktuelle und final gültige.

Die Ergebnisse finden Sie in unserem Ergebnisarchiv.

Wichtige Info zur Anreise

Am Samstag, 17. Februar 2024 ist ein Teil der Autobahn A81 auf Höhe Böblingen/Sindelfingen gesperrt. Es erfolgt eine Ausweitung und Umleitung durch Sindelfingen. Es ist mit Staus und größeren Verzögerungen zu rechnen. Bitte planen Sie bei Ihrer Anreise unbedingt mindestens eine halbe Stunde mehr Zeit ein.

Anreise von Süden auf der A81:
Hier sind keine Einschränkungen zu befürchten. Sie können könnt ganz normal die Ausfahrt Richtung Holzgerlingen nehmen.

Anreise über die A8 aus Richtung Pforzheim:
Sie können die A8 vor dem Stuttgarter Kreuz verlassen an der Ausfahrt Richtung Renningen. Dort über die B295 auf die B464, die direkt bis Holzgerlingen führt.

Anreise über die A81 aus Richtung Heilbronn:
Fahren Sie nach dem Engelberg-Tunnel auf die A8 Richtung Karlsruhe und verlassen die Autobahn dann direkt wieder an der Ausfahrt Richtung Renningen. Dort über die B295 auf die B464, die direkt bis Holzgerlingen führt.

Anreise über die A8 aus Richtung Ulm :
Verlassen Sie die A8 am besten bereits vor dem Stuttgarter Kreuz an der Abfahrt Leinfelden-Echterdingen und fahren dann über Steinenbronn und Schönaich nach Holzgerlingen.

Stadthalle Holzgerlingen
Berkenstraße 18
71088 Holzgerlingen

Parkplätze stehen ausreichend vor der Halle oder im Hof der angrenzenden Schule zur Verfügung.

Am Turniertag erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:
0162 8202156.