So einfach berechnet sich Ihr Beitrag

Ihr Mitgliedsbeitrag besteht aus zwei Komponenten: einem altersabhängigen Grundbeitrag und einem Angebotsbeitrag. Einfach den Grundbeitrag und die Beiträge für die Angebote, die Sie nutzen, zusammenzählen und fertig ist Ihr Monatsbeitrag.

Kinder bis 14 Jahre monatlich 5,- Euro
Schüler, Studenten, Azubis monatlich 10,- Euro
Erwachsene monatlich 14,- Euro

Turniertanzmonatlich 12,- Euro
Turnieraufbau monatlich 10,- Euro
Hobbytanz monatlich 10,- Euro
Kindertanz monatlich 8,- Euro
Discofox monatlich 10,- Euro
Hip Hop monatlich 9,- Euro
Salsa monatlich 14,- Euro

Aufnahmegebühr

Mit der Aufnahme in den Verein wird einmalig eine Aufnahmegebühr in Höhe von 25,- Euro pro Person fällig.

Fördermitgliedschaft

Fördern Sie den TSC mit einem Monatsbeitrag von 3,- Euro. Fördermitglieder können an keinen Angeboten des TSC aktiv teilnehmen und sind von den Arbeitsstunden befreit.

Arbeitsstunden

Jedes Mitglied verpflichtet sich, pro Jahr eine bestimmte Anzahl an gemeinnützigen Arbeitsstunden zu leisten. Diese Zahl wird jährlich durch das Präsidium angepasst, beträgt derzeit 4 Stunden.