Discofox

Werden Sie zum Party-König

Der Partytanz schlechthin. Wer ihn beherrscht, der kann auf jedem Fest glänzen. Einfach und schnell zu lernen, ist er beim Tanzen doch überraschend abwechslungsreich. Dem Einfallsreichtum kreativer Tanzpaare sind auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt. Versuchen Sie es selbst!

Discofox-Tanzkreise
Sonntag 19:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 20:00 – 21:00 Uhr

Marianne Widmann
Rolf Widmann

Clubheim
Heusteigstraße 8
71032 Böblingen

Noch Fragen?

Lernen Sie uns doch besser kennen. Einfach unverbindlich und kostenlos schnuppern.

Jetzt schnuppern!

Neue Discofox-Workshops

Wagen Sie jetzt Ihre ersten Discofox-Schritte und machen Sie bei unserem Einsteiger-Workshop mit. In vier Terminen lernen Sie die wichtigsten Grundlagen im Discofox, ein paar fortgeschrittene Figuren und sind damit garantiert fit für jede Tanzfläche. Perfekt auch für Wieder-Einsteiger!

Einsteiger ab Sonntag, 21. April 2024 um 17:30 Uhr

Fortgeschrittene ab Sonntag, 9. Juni 2024 um 17:30 Uhr

jeweils 4 Termine á 1 Stunde
in unserem Clubheim

je 39,- Euro pro Person

Kooperationspartner

Giro X-Tension-Kunden der Kreissparkasse Böblingen, Mitarbeiter der Kreissparkasse Böblingen sowie deren Partner erhalten 20 Prozent Ermäßigung auf alle Workshops.

Anmeldung Workshop Discofox