Diesen Sonntag wieder Tanztee

Vergangenen Samstag hat der Tanzsportclub Rot-Weiß erst die 12. Böblinger Tanzgala ausgerichtet. Zahlreiche Besucher konnten sowohl die Landesmeisterschaft der Lateintänze genießen und die Profitänzer lautstark anfeuern, aber auch selber das Tanzbein schwingen. Die Tanzgala ist nun vorbei, aber Tanzfreunde müssen nicht lange warten wieder selbst das Tanzbein schwingen zu können.

Der nächste Tanztee findet schon diesen Sonntag, den 25. Februar, in der Stadthalle Holzgerlingen statt. Genießen Sie einen beschwingten Nachmittag mit dem TSC und Livemusik- diesmal von Blacky’s Big Bang. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein, mit Kaffee, Kuchen und Getränken.

Kommen Sie vorbei und tanzen Sie mit: am Sonntag, den 25.2. von 15 - 18 Uhr in der Stadthalle Holzgerlingen (Berkenstr. 18, 71088 Holzgerlingen). Eintritt: 15€. Hierbei ist die Garderobe, Kaffee & Tee, sowie das erste Stück Kuchen inkludiert.