Hochzeits-Workshop

Der Crashkurs nicht nur für Hochzeitspaare

Lernen Sie in unserem Hochzeits-Workshop die wichtigsten Grundlagen des Tanzens. Egal, ob für Ihre Hochzeit oder für einen Ball, nach dem Workshop bewegen Sie sich sicher auf jeder Tanzfläche. Der Workshop eignet sich auch ideal dazu, einfach mal ins Thema Tanzen reinzuschnuppern.

Termin

Die Workshops finden immer den ersten beiden bzw. drei Samstagen im Monat statt, jeweils um 18:30 Uhr in unserem Clubheim. Sie können wählen, ob Sie 2 x 1,5 Stunden oder 3 x 1,5 Stunden machen möchten.

Die Workshops finden ab 2 Paaren statt.

34,- Euro pro Person für 2 x 1,5 Stunden

49,- Euro pro Person für 3 x 1,5 Stunden

Anmeldung Hochzeits-Workshop

Ihr ganz persönlicher Workshop

Gerne bieten wir Ihnen auch exklusive Workshops an, in denen Sie zusammen mit Ihren Freunden, Eltern oder Trauzeugen Tanzen lernen können. Den Inhalt des Workshops passen wir ganz auf Ihre Wünsche an. Für mehr Informationen rufen Sie uns an unter 0162 8202156 oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Kooperationspartner

Giro X-Tension-Kunden der Kreissparkasse Böblingen, Mitarbeiter der Kreissparkasse Böblingen sowie deren Partner erhalten 20 Prozent Ermäßigung auf alle Workshops.