Tanz-Sommerferienprogramm: Summer Special zum Schnuppern

Sie möchten gerne einmal tanzen? Einfach einmal ausprobieren? Unser Summer Special ist der perfekte unverbindliche Einstand für alle, die das Tanzbein schwingen wollen, aber sich noch nicht auf einen Tanzstil festlegen wollen.

Wir nehmen Sie mit in die Welt des Tanzens und zeigen Ihnen die ersten Schritte in Lateintänzen, Salsa und Discofox. Alles garantiert mit Spaßfaktor und perfekt partytauglich! Und natürlich stets Corona regelkonform.

An vier Montagen, ab dem 9. August, jeweils von 21-22 Uhr lernen Sie in unserem Clubheim die Basics. Teilnahmegebühr 39 Euro pro Person. Sie wollen gerne weitermachen? Bei unseren regelmäßigen und wöchentlichen Trainings finden Sie auch nach August eine Heimat.

Alle Infos und die Anmeldung zum Summer Special.