Jetzt in neuen Hip-Hop-Workshop einsteigen

Du hast Lust auf Hip-Hop und möchtest einfach einmal die Basics lernen? Zuhause sitzen in den Ferien ist doof? Der TSC bietet einen zweitägigen Einsteiger Hip-Hop Workshop an.

Der Workshop findet am 30. und 31. Juli jeweils von 14 bis 17 Uhr in unserem Clubheim statt (Heusteigstr. 8, Böblingen). Die Teilnahme ist ab 12 Jahren möglich und kostet 19 Euro pro Person.

Mit unserem Trainer Jean-Marie Bayhurst lernst Du an den beiden Nachmittagen eine coole Choreografie und so kannst Du unverbindlich einmal in das Thema Hip-Hop hineinschnuppern.

Du willst dann auch weitermachen? Bei unseren regelmäßigen und wöchentlichen Trainings findest Du auch eine Heimat. Natürlich immer alles Corona regelkonform.