Jugend Paare in Frankfurt bei Hessen tanzt

Dilara und Denis

Vergangenes Wochenende fand das alljährliche „Hessen tanzt“ in Frankfurt am Main statt. Zu dem prestigeträchtigen Turnier reisen alljährlich nicht nur Paare aus der ganzen Nation an, selbst für internationale Tänzer ist das Tanzen am Main zu einer Pflichtveranstaltung geworden.

Vom Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen reisten die Tanzpaare der Jugend Denis Trajkovski & Dilara Zezelj sowie Filip Zovkic & Laura Zezelj an.
Bei regelmäßig über 30 Tanzpaaren pro Turnier ist die Konkurrenz natürlich besonders stark. Beide Paare ließen sich davon jedoch nicht abschrecken, ebenso wenig von der Tatsache, dass bei so einem Riesenturnier teilweise ziemlich lange gewartet werden musste.
Denis & Dilara konnten sich in Ihrem Turnier der Standardtänze B fast ins Finale tanzen und sicherten sich den 7. Platz. Filip & Laura zogen hingegen in den Lateintänzen in das Finale ein: bei 35 Tanzpaaren belegten die Böblinger den 5. Platz.