Tanztee und neuer Salsa Workshop für Anfänger

Nächste Woche Sonntag richtet der Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen in der Stadthalle Holzgerlingen wieder den beliebten Tanztee aus. Kommen Sie vorbei, wenn ab 15 Uhr zur Livemusik des "Filderexpress" das Tanzbein auf feinstem Parkett geschwungen werden kann.

Auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wie immer gesorgt sein, mit Kaffee, Kuchen und Getränken. Am 5.3. von 15 – 18 Uhr für 9 Euro pro Person in der Stadthalle Holzgerlingen (Berkenstr. 18, 71088 Holzgerlingen). Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Halle.

Es darf noch mehr etwas mehr Bewegung sein? Ab Freitag, 10. März, beginnt der neue Anfänger Workshop für Salsa im Clubheim (Heusteigstr. 8), natürlich wie üblich unterrichtet von der Salsa-Legende Ignacio Camblor. Lernen Sie an acht Freitagen für nur 89€ jeweils von 18 bis 19 Uhr die Grundzüge dieses ausgelassenen lebensfrohen Tanzes. Absolventen und Salsa-Erfahrene finden in den anschließenden Tanzkreisen dann ihre Heimat.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Salsa-Workshop erhalten Sie hier. Worauf warten Sie noch? Der Verein freut sich auf Ihr Kommen.