Vier Mal Silber für Böblinger Jugendpaar

Denis Trajkovski & Dilara Zezelj tanzten letztes Wochenende in Tübingen in mehreren Turnieren der Jugendklasse.

Das Böblinger Paar startete in der Leistungsklasse B, sowohl in den Standard-, als auch Lateintänzen und das an beiden Tagen. Denis & Dilara konnten in allen vier Turnieren überzeugen und sich so jedes Mal Silber holen.

Möchten Sie selbst tanzen? Der TSC bietet wieder neue Discofox Veranstaltungen an. Discofox ist der Partytanz schlechthin. Wer ihn beherrscht, der kann auf jedem Fest glänzen. Einfach und schnell zu lernen, ist er beim Tanzen doch überraschend abwechslungsreich. Dem Einfallsreichtum kreativer Tanzpaare sind auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt.

Versuchen Sie es selbst! Neuer Fortgeschrittenen-Workshop ab Sonntag, 11. November 2018, 18:00 Uhr, 4 x 1 Stunde, 39,- Euro pro Person in unserem Clubheim

Oder unser Discofox-Tanzkreis: immer sonntags 19:00 Uhr und 20:00 Uhr im Clubheim Böblingen.