Es geht wieder los!

Daphne und Marvin mit Andrea und Flori

Nach der Sommerpause sind unserer Paare wieder bei verschiedenen Turnieren durchgestartet - und das mit großem Erfolg!

Daphne & Marvin waren Anfang September beim internationalen WDSF World Open Turnier in der Schweiz am Start. In Latein belegten sie in der Hauptgruppe Platz 21, in den Standardtänzen erreichten sie das Halbfinale und letzendlich einen tollen 9. Platz.
Eine Woche später - bei der Landesmeisterschaft des TBW - steigerten sich die beiden von Runde zu Runde und erreichten in der Hauptgruppe A Latein das Finale und Platz 5!

Auch Julia & German gingen Anfang Septmeber bei Ihrer Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II A Latein an den Start. Sie ziegten super Tanzen und gewannen schlussendlich das Turnier. Mit dem Sieg sind die beiden in die S-Klasse aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch an alle!