Silber für Böblinger Kinderpaar

Ksenia und David

Vergangenen Samstag tanzten David Baal & Ksenia Potozki in Mosbach.

Auch die jüngsten Tanzsportler können bereits auf Turnieren starten: David und Ksenia starteten in der Altersklasse Kinder, das heißt alle Tänzer sind maximal 11 Jahre alt. Das junge Paar startete in den Lateintänzen der Leistungsklasse D, da es erst eines ihrer ersten Turniere überhaupt war. Dennoch überzeugten die Böblinger und holten sich bei ihrem Turnier Silber.

Selbst tanzen können Sie am 10. Dezember bei unserem Tanztee in Holzgerlingen. Mit dem richtigen musikalischen Rahmen durch den ‚Filder-Express‘ erleben Sie einen beschwingten Nachmittag bei unserem letzten Tanztee des Jahres. Doch keine Sorge: schon im Januar geht es wieder los! Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein, mit Kaffee, Kuchen und Getränken.

Tanzen Sie mit am Sonntag, den 10.12. von 15 - 18 Uhr in der Stadthalle Holzgerlingen (Berkenstr. 18, 71088 Holzgerlingen).