Salsa

Genieße Karibik-Feeling und heiße Rhythmen

Salsa ist zu Bewegung gewordene Lebensfreude. Der Tanz macht seinem Namen alle Ehre (dt.: Soße), denn er ist eine Mischung aus verschiedenen Tanzfiguren und Einflüssen. Wichtig ist nur: immer in Bewegung bleiben, Hüfte und Arme kreisen lassen, dann kommt schnell Karibik-Feeling auf.

Trainingszeiten

Montag
19:00 – 20:00 Uhr

Trainer

Ignacio Camblor

Ort

Clubheim
Heusteigstraße 8
71032 Böblingen
Anfahrt

Der Trainer

Unterrichtet wird Salsa beim Tanzsportclub Böblingen von einer echten Legende: Igancio Camblor, seit rund 20 Jahren erfolgreicher Trainer, Choreograph und Tänzer. In Havanna (Kuba) geboren, begeisterte er sich bereits als Kind für die Welt der lateinamerikanischen Tänze. Zusammen mit der Tanzgruppe „Manayabo“ erhielt er neben vielen Engagements auf Tanz-Festivals auch Gastauftritte beim weltberühmten „Cabaret Tropicana“ in Havanna.

Wegen seines didaktischen Unterrichtskonzeptes und seiner entspannten, humorvollen Art ist er in ganz Europa sehr gefragt. Seine Kernkompetenzen liegen im Afro-Cuban Style, Jazzdance, in sensationellen Figuren und anspruchsvollen Schrittkombinationen.

Noch Fragen?

Lernen Sie uns doch besser kennen. Einfach unverbindlich und kostenlos schnuppern.

Jetzt schnuppern!

© Copyright 2019/2020 Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen e.V.