Aktuelles

Klassenaufstieg für Laura & Toni und Discofox-Workshop ab Sonntag

Am vergangenen Wochenende zeigten Laura Geringer und Toni Klipps vom TSC beeindruckende Leistungen bei den Lateinturnieren in Kitzingen bei Würzburg.

In der Hauptgruppe der Startklasse D erreichten sie den 1. Platz unter 13 Paaren und stiegen damit in die C-Klasse auf. Dort konnten sie sich erneut behaupten und zogen ins Finale ein, wo sie den siebten Platz belegten. Dies unterstreicht das hohe Niveau unserer Tanzpaare.


Neben diesen Turniererfolgen freuen wir uns, einen Discofox-Workshop anzukündigen, der ab dem 21. April jeden Sonntag um 17:30 Uhr in unserem Clubheim in der Heusteigstr. 8 stattfindet. Der Workshop richtet sich an Einsteiger sowie Wieder-Einsteiger und vermittelt über vier Termine hinweg die Grundlagen und einige fortgeschrittene Figuren des Discofox. Der Kurs ist ideal, um sich auf die Tanzfläche zu wagen und kostet 39 Euro pro Person. Fortgeschrittene und Absolventen des Einsteiger-Workshops haben ab dem 9. Juni die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten weiter zu vertiefen.
 

© Copyright 2023 Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen e.V.