Zwei Medaillen für Franziska Raible und Kevin Fülle

Fülle/Raible auf dem Silberrang

Vergangenes Wochenende tanzten die beiden Paare Kevin Fülle und Franziska Raible sowie Antonino Anania und Irene Corlito erfolgreich bei „Tübingen tanzt“. „TübiTa“, wie das Turnier kurz genannt wird, zieht regelmäßig Tanzpaare aus dem gesamten süddeutschen Raum an.

Die beiden Paare Kevin Fülle und Franziska Raible sowie Antonino Anania und Irene Corlito vom TSC Rot-Weiß Böblingen traten in den Standard- und Lateintänzen der Hauptgruppe D an.

Für Kevin Fülle und Franziska Raible waren insbesondere die Starts in den Standardturnieren an beiden Tagen des Turnierwochenendes von Erfolg gekrönt. Denn dort zogen die beiden jeweils souverän in das Finale ein. Am Ende konnten sie sich einmal über Bronze und einmal sogar über die Silbermedaille freuen. In den beiden Turnieren der Lateintänze verpassten sie mit einem siebten und achten Platz das Finale jeweils nur denkbar knapp.

Antonino Anania und Irene Corlito und gingen nur am Samstag an den Start, aber ebenfalls in Standard und Latein. SIe tanzten sich am Ende auf die Ränge 13 in Lateinturnier beziehungsweise 11 in Standard.