Tanzspaß in der neuen Saison – Tanztee am 24. April

Der Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen freut sich, dass die allseits beliebten Tanztees in eine neue Runde gehen.

Übernächsten Sonntag, am 24. April, hat das Warten endlich ein Ende und alle Tanzfreunde sind herzlich dazu eingeladen einen beschwingten Nachmittag mit dem TSC und der Livemusik des beliebten ‚Filder-Express‘ zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein, mit Kaffee, Kuchen und Getränken.

Das Hygiene-Konzept und auch alle weiteren Termine finden sich hier. Da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern in der Halle zugelassen ist, empfiehlt der Verein eine vorherige Anmeldung über seine Homepage.

Merken Sie sich den Termin vor und tanzen Sie mit: am Sonntag, dem 24.4. von 15 - 18 Uhr in der Stadthalle Holzgerlingen (Berkenstr. 18, 71088 Holzgerlingen). Eintritt: 9€.