Discofox Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene ab 4.10.

Möchten Sie selbst tanzen? Der TSC bietet wieder neue Discofox Workshops an!

Discofox ist der Partytanz schlechthin. Wer ihn beherrscht, der kann auf jedem Fest glänzen. Einfach und schnell zu lernen, ist er beim Tanzen doch überraschend abwechslungsreich. Dem Einfallsreichtum kreativer Tanzpaare sind auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt.

Versuchen Sie es selbst! Der neue Workshop für Einsteiger startet am Sonntag, 4. Oktober um 17:30 Uhr. An vier Sonntagen, jeweils 1 Stunde, für 39,- Euro pro Person in unserem Clubheim (Heusteigstr. 8, Böblingen) lernen Sie die Grundlagen dieses Partytanzes. Sie haben schon Vorkenntnisse oder möchten gleich weiter machen? Ab Sonntag dem 8. November, also direkt nach dem Einsteiger-Workshop findet unser Workshop für Fortgeschrittene statt. Wieder an vier Sonntagen, jeweils 1 Stunde, für 39,- Euro pro Person in unserem Clubheim. Bei uns macht Tanzen auch mit den geltenden Hygienerichtlinien Spaß!

Mehr Infos & Anmeldung hier