Böblinger Tanzsportpaar erfolgreich bei Landesmeisterschaft

Daphne und Marvin

Die besten Tänzer aus dem ganzen Ländle treffen sich jedes Jahr um bei der besonders prestigeträchtigen Landesmeisterschaft den Besten unter sich auszumachen.

Dieses Jahr verpassten Marvin & Daphne Fischer vom Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen beim Turnier der Standard A in Heidelberg nur knapp die Medaillenränge. Freuen konnten sie sich über ihren vierten Platz dennoch, denn das Geschwisterpaar ließ in Vor- und Zwischenrunde 10 Paare hinter sich.
Sie möchten selbst tanzen? Machen Sie sich fit mit unserem Hochzeits-Workshop. Und auch Familie und Freunde sind herzlich willkommen. Denn der Workshop eignet sich ideal dazu, einfach mal ins Thema Tanzen reinzuschnuppern. Der nächste Workshop beginnt diesen Samstag, 5. Oktober, um 18:30 Uhr.