Böblinger Tanzsportclub öffnet diesen Sonntag seine Türen

Diesen Sonntag, 17. September, können Besucher ab 14:00 Uhr in der Heusteigstr. 8 den TSC Rot-Weiß Böblingen kennen lernen.

Erleben Sie Vorführungen der verschiedenen Tanzgruppen: Ob Paartanz der Allerkleinsten, klassischer Turniertanz oder moderner Hip-Hop, der Böblinger Verein wird die große bunte Tanzwelt und seine Angebote präsentieren. Doch auch die Besucher sind gefragt, wenn der Tanzclub seine kostenlosen Workshops anbietet. Lernen Sie in jeweils 30 Minuten die Grundlagen verschiedener Tänze. Wer auf den Geschmack gekommen ist kann sich auch gleich für den Discofox-Workshop anmelden, der Anfang Oktober startet und in mehreren Wochen die Grundlagen dieses fantastischen Tanzes vermittelt. Mehr Infos finden sich auch auf der Webseite des Vereins.

Übrigens: es gibt auch etwas zu gewinnen!

Kommen Sie vorbei: diesen Sonntag ab 14:00 Uhr in der Heusteigstr. 8. Der Tanzsportclub Rot-Weiß Böblingen freut sich über Ihr Kommen.

Nähere Informationen hierzu, zu den Workshops und zum Tag der offenen Tür finden Sie hier.